Kampfkunst & Selbstbehauptung = 

Durch unser Konzept Kampfkunst & Selbstbehauptung bekommt ihr Kind von Profis beigebracht, sich in der Schule gegen Schikanen und Mobbing Versuchen erfolgreich zur Wehr zu setzten. Selbstverteidigung fängt im Kopf an und nicht erst wenn etwas vorgefallen ist.

Werteorientierter Kinderunterricht ab 3 Jahren !!!

Was hat Dein Kind vom Safety Kids Mu(T)iger Kung Fu?

  • Neues Selbstbewusstsein 
  • Neues Selbstvertrauen
  • Neue Selbstsicherheit
  • Disziplin
  • Verbesserung der kognitiven                Fähigkeiten
  • Kampfkunst & Selbstbehauptung

Die Selbstbehauptung

Wir haben etwas gegen Mobbing & Schikanen!

Bei uns trainieren wir genau die Dinge, die in der Schule zu Problemen führen. 

  • Beleidigungen
  • Das wegnehmen von Lieblingsdingen
  • Gewalt Androhung
  • Selbstverteidigung bei Gewalt

Wer trainiert meine Kinder?

Mein Name ist Timo Stockhause und ich bin Trainer für Selbstverteidigung, Selbstbehauptung und Resilienz

Als Opfer von Mobbing in der Grundschule, weis ich wie wichtig es ist, die Kinder im frühen Alter stark zu machen. Nur starke Kinder werden Glückliche Erwachsene. Vor 23 Jahren habe ich selber erlebt, wie Kampfkunst ein Leben positiv verändern kann. Ich möchte Ihrem Kind die selbe Stärkung spüren lassen. Ich bilde mich Jedes Jahr weiter um Ihrem Kind das beste an Training und Übungen zur Stärkung anbieten zu können und das mit Erfolg ! 


Sei keine Mücke 


Wir zeigen den Kindern anhand des Tiermodels wie sie sich verhalten sollen und wie sich andere Kinder verhalten. 

Unsere Safety Kids werden zu starken Tigern erzogen!

Was sagen die Menschen?

Es ist einfach nur schön zu sehen, dass mein Sohn wieder mit Freude in die Schule geht.

Carolin- Mutter

Wir haben noch nie ein so kindgerechtes und tiefgreifendes Training bei uns gehabt!

Frau König - Schulleitung

Die Kinder waren von Anfang bis Ende dabei und hatten riesen Spaß


Claudia - Erzieherin